Leben mit Kaninchen und anderen Zwei- und Vierbeinern: 

 

Wer hält hier wohl Mittagsschlaf? Ein Telefon? Gib mal her... ...okay, dann mail ich halt!
Schön, dass Du meine Email bekommen hast und  kommen konntest! Auch unsere Gartengäste haben nichts gegen ein kleines Bett-Hupferl. Hier untersucht Leonie Löwenzahn -das Töchterchen von Lorenz- in ihrem neuen Zuhause alles,  aber auch wirklich aaallllles! Korb bissfest? Ach je, ist die Couch gemüüütlich! Leonie Löwenzahn erobert die Couch!!!

Januar

Februar

Herbst und Apfelernte! Dicke Freunde Die Rasse des Jahres 2013
Meissner Widder, havanna
Schnee, Schnee, Schnee....

März

 April

Mai

Juni

Wann kommt der Frühling? endlich Sonne..... Ruben, ein besonders Schöner Kuddl...siehste wat?

Juli

 August

 

 

Mein Dank für die Bilder geht an:

H. Jung für die Leonie/Moni-Bilder 

H. Rühl u. Gigolo u. Mixo für fast alle Bilder

Mein Dank für unendliche Geduld geht an:

Meinen Mann, meine Tierärztin, meine Freundinnen Ursula G.  und Anja L. und Hermann, der Größte!!!

Besuch in Brunsbüttel